· 

Neues Sonntagsglück: Das Leben ist schön!

 

 

 

In diesen Zeiten ist es nicht einfach!

Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, dass es jetzt auch langsam reicht. Niemand weiss genau, wann wieder irgendwas stattfinden wird und kann. Man kann sich nach nichts richten. Außer nach sich selbst.

 

Und so habe ich mich dann an mir selbst orientiert und mich für ein paar Tage zur Klausur ins Atelier zurück gezogen. Habe niemanden gesehen. Die einzige Abwechslung waren lange Spaziergänge mit dem Hund in der von mir so sehr geliebten wunderbaren Landschaft hier. Und das hat so gut getan!

 

Nun bin ich wieder da. Und mit mir das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der Reihe "Das Leben ist schön!".

 

Was gibt es Schöneres als in einer großen Runde mit Freunden an einem Tisch zu sitzen. Zu lachen, zu erzählen und sich zu freuen, dass man beisammen ist. Nun geht das alles nicht. Aber anschauen kann man es sich ja. Und sich schon darauf freuen, wenn es wieder möglich sein wird!

 

 

Und hier die Fakten:

Die gesamte Tischgesellschaft ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: 11,5 cm hoch, 27 cm lang, 14,5 cm tief

Das Objekt ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

 

Das Objekt ist bereits vergeben.

 

Hier weitere Fotos:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0