· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK ist ein Sonntag Nachmittag auf der Bank!

 

 

Von Aufenthalten auf Bänken - z. B. Parkbänken oder ähnlichem - gibt es viel zu erzählen. Darum gibt es in der ROESNEREI ja auch eine Reihe "Geschichten auf Bänken". 

 

In der letzten Woche war der Protagonist auf der Bank ein Düsseldorfer Zeitungsleser. Diesmal ist es diese wunderschöne Dame, die sich auf einer Rosenbank niedergelassen hat. Sie sieht irgendwie erwartungsvoll aus. Und sitzt da mit offenen Armen. Es könnte sein, dass jemand auf diese Bank mit der edel gekleideten Dame zu geht. Und sie scheint sich zu freuen.

 

 

Man sollte Bänke nicht unterschätzen. Man setzt sich einfach hin - und dann kann alles passieren.

Vielleicht setzt sich jemand dazu.

Vielleicht bittet einen jemand um Geld.

Vielleicht kommt jemand mit einer Gitarre und macht Musik - und singt dazu.

Vielleicht kommt jemand mit einem Buch und liest.  

Vielleicht kommt jemand der viel zu viel erzählt was man gar nicht wissen möchte.

Vielleicht kommt jemand und sagt, dass er einen liebt.

 

Wünschen wir doch dieser hübschen Person, die sich so schön hergerichtet hat, einen ganz wunderbaren Sonntag.

Und vielleicht sollte man sich ja tatsächlich des öfteren einfach mal auf eine Bank setzen ...

 

Sie ist auf jeden Fall diesmal:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

SONNTAG NACHMITTAG
Maße: 11 cm hoch, 10,5 cm lang, 8 cm tief

Die Sonntagnachmittagsdame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen.
Das Objekt ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 10,5 x 2 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

VERKAUFT

Hier weitere Fotos der Bankgeschichte:

                     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0