· 

Liebe, Freundschaft, Nähe

Zur Zeit bin ich sehr mit Themen wie Liebe, Nähe, Freundschaft, Vertrauen beschäftigt. Die Nähe zwischen zwei Lebewesen ist doch immer etwas sehr Spezielles, Besonderes und nicht unbedingt Selbstverständliches.

 

In meinen Arbeiten treffen sich häufig Wesen, die eigentlich nicht unbedingt zueinander passen. Aber hier in der ROESNEREI geschieht es eigentlich immer, dass sie zusammen finden. So zum Beispiel die beiden "Brüder", die hier oben auf dem Foto zu sehen sind. Nichts kann sie trennen, sie gehen gemeinsam durch dick und dünn.

 

Und da Liebe und Nähe lebenswichtige Elemente sind - finde ich jedenfalls - habe ich für die Themen, die mir in meiner Arbeit begegnen - und mich berühren - eine Aktion ins Leben gerufen, die heute beginnt.

 

Zu dem jeweiligen Thema wird es künftig im Blog und im Shop eine begrenzte Aktion geben, die Arbeiten zur Thematik präsentiert und auch zum Kauf im ROESNEREI-Shop anbietet. 

 

Und beginnen tut all das mit dem heutigen Tag. Wie bereits erwähnt geht es bei dieser ersten Aktion um Nähe, Liebe, Freundschaft.

Ich freue mich schon auf all das, was da kommen mag. Und wünsche nun viel Spaß beim Lesen und Schauen!