· 

Der Herbst und goldene Hirschdamen

 

 

 

 

Der Herbst fegt durch die Lande - der Atelierhof ist bedeckt mit vielen goldenen Blättern unseres wunderbaren Ahornbaums. Das sieht so schön aus! Und ist auch sehr gemütlich. 

 

Nun sitze ich hier beim Tee, schaue aus dem Fenster - und freue mich, dass diese Zeit begonnen hat, in der man mehr drinnen ist - und so auch mehr mit sich. Das ist wunderbar. 

 

Es gibt viel zu tun hier in der ROESNEREI. Vor allem tauchen viele neue Wesen auf, die in die Welt hinaus möchten. Diese goldene Hirschdame gehört auch dazu ... Den passenden Herrn habe ich bereits im vorhergehenden Blogbeitrag vorgestellt. Beide freuen sich, dass sie nun hier vorgestellt werden. Und sie sind auch ein bißchen aufgeregt ... denn: Sie befinden sich bereits beide im ROESNEREI-Shop - neben vielen anderen zauberhaften Persönlichkeiten!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0