· 

Langsam geht es los ....

 

 

Es dauert nicht mehr lang, dann kommen die ersten vorweihnachtlichen Gefühle auf. In der ROESNEREI gibt es eine alte Tradition:

"Die Verwunschenen Weihnachtswochen". 

 

Verwunschenheit ist etwas Wunderbares! Ich finde, man kann sie riechen, fühlen - und sich darin sehr wohl fühlen. So ist es kein Wunder, dass hier im Atelier bereits die ersten Wesen auftauchen, die diese Wochen wittern. Sie haben einen sicheren Instinkt - so wie dieser bildschöne Engelhase, der vorhin kurz hier vorbei geschwebt ist. Er wollte nur mal schauen, ob es schon was Neues gibt - und wann es denn wohl los geht - mit den Verwunschenen Weihnachtswochen. 

 

Also ich kann es ganz klar sagen: Am 15. November 2019 geht es los. Dann werden im SHOP viele schwebende und andere Engelwesen in Erscheinung treten. Und auch sonst wird einiges los sein!

 

Ich persönlich freue mich sehr auf diese Zeit - und die Vorbereitungen hier im Atelier laufen auf Hochtouren.

 

 

Neuigkeiten und Infos wird es hier laufend über die Kategorie "Verwunschene Weihnachtswochen" geben. Oder man bestellt einfach den Newsletter der ROESNEREI!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0