· 

KunstTraum und Kunstschuber MV

Am 12. März 2020 ist es so weit - da wird in Bad Doberan die Ausstellung KunstTraum präsentiert. In dieser Schau präsentieren 35 Künstler*innen aus dem Landkreis Rostock ihre Arbeiten. Und nicht nur das. Gleichzeitig wird auch ein Kunstschuber vorgestellt, in dem von allen Beteiligten attraktive Kunstkarten mit Bildern und Text zu finden sind. Unten in der Bildschau kann man sich davon schon mal eine Vorstellung machen...

 

Ich freue mich natürlich sehr, dass ich für dieses schöne Projekt ausgewählt wurde. Man darf ja nicht vergessen, dass ich erst vor zwei Jahren in dieses wunderbare Land Mecklenburg-Vorpommern gezogen bin. Und es ist phantastisch wie schnell und wunderbar ich hier Fuß fassen konnte. Die Norddeutschen sind ein toller Menschenschlag - wenn man als Rheinländerin erstmal heraus gefunden hat "wie das hier so geht". Nämlich: Erstmal abwarten, nicht ganz soviel reden vielleicht - und kommen lassen. Funktioniert 100 %. Ich habe liebe Freunde hier gefunden, mein geliebtes Gesangsprojekt SCHWIRRSTIMMENGEKLIRR ins Leben gerufen und die Kunst wächst und gedeiht hier in meinem kleinen feinen Atelier.

 

Außerdem habe ich jetzt neben meinem wunderbaren Hundeassistenten Nico noch einen kleinen Zweitassistenten dazu bekommen - Lenny! Lenny ist der Turboknaller - der bringt hier richtig Leben in die Bude.

 

 

                              

Kommentar schreiben

Kommentare: 0