Eine Hasenoffensive

 

 

Das sind wirklich merkwürdige Zeiten, nicht wahr?! Manchmal denke ich, dass es nur ein Traum ist. Isses aber nich. Total real. Und nun sitzt man da im Atelier - Ausstellungen werden abgesagt, der Verkauf in Läden ist auch durch ... 

Was nun aber wieder gut ist: Diese Situation regt doch gleich die Kreativität wieder an. Was kann ich tun, wie kann es gehen? Und schon geht es los. Die Ideen kommen.

 

Eine dieser Ideen ist Freude zu verbreiten. Den Humor zu behalten. Nach vorne zu schauen. Und: Abstand! Die beiden auf dem Fotos sind sich übrigens schon zu nah!

 

In der nächsten Zeit wird es sowohl auf Instagram (mein Konto dort: roesnerei) als auch hier Videos geben, in denen ich über meine Arbeit und meine Objekte berichte. Oder einfach über das, was mich gerade bewegt.  

Und jetzt bereits hat die Hasenoffensive im SHOP begonnen! Da ist richtig was los. Und das wird auch so bleiben. 

 

Also: Den Blick nach vorn, den Kopf nach oben, die Vorsicht walten lassen - und das Leben genießen! Das würde ich jetzt mal vorschlagen. Und ich freue mich auf die eine oder andere Eskapade, mit der ich Sie bzw. Euch dann hier und in anderen Medien beglücken darf! Wer Interesse an meinen Arbeiten hat oder Fragen dazu, der kann mir bitte gern eine Mail schicken. Dort kann man übrigens auch den Newsletter der ROESNEREI abonnieren - wenn man möchte.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich allerseits!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0