· 

Galerie Rothener Mühle

 

 

Ich lebe ja nun schon seit zweieinhalb Jahren im wunderschönen Güstrow. Und ich bin so froh darüber! Die Landschaft hier rundherum ist ein Traum. Und zu diesem Traum gehört Rothen. Ein verwunschener Ort, der nur über eine uralte Kopfsteinpflasterallee zu erreichen ist. Dort findet man die Galerie Rothener Mühle von Tine und Wolf Schröter. 

 

 

Jedes Jahr am 1. Mai startet dort "die Saison". So auch in diesem Jahr - obwohl es ein derart anderes Jahr ist als andere Jahre. Ist doch so, oder? Man muss sich erstmal gewöhnen an diese diversen Verwandlungen, die zur Zeit in und um einen herum stattfinden. 

Nichtsdestotrotz wird am 1. Mai eine großartige Auswahl von Künstlern und Künstlerinnen in der Galerie ihre Arbeiten präsentieren. Ich freue mich natürlich sehr dabei zu sein!

 

Neben meinen Papierarbeiten wird dort präsentiert:

Grafik von Barbara Wetzel, Malerei/Skulptur und Schmuck von Eva Laufer & Jo Doese, Scherenschnitte von Margrit Wischnewski, Keramik-Figuren von Christina Baumbach, Raku Keramik von Antje Rabe, Schmuck von Ramona Stelzer und Monika Bistram, Glas von Ingrid Donhauser. Und natürlich Unikatmode & Accessoires von Tine Schröter und Flechtwerk und Möbel von Wolf Schröter.

 

Bis zum 30. August ist jeweils am Wochenende geöffnet. Alle weiteren Infos auf der Website.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0