· 

Das Nordmagazin MV war da!

 

Es war aufregend und wunderbar! Das Team des Nordmagazins NDR war im Kunstkiosk Güstrow und hat gedreht. Es hat großen Spaß gemacht - der Beitrag ist mit soviel Liebe und Spaß gemacht, dass mein Herz aufgeht!

Und hier kann man ihn sehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Hilfe-fuer-Kreative-Der-Guestrower-Kunstkiosk,nordmagazin74986.html

 

Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karine (Montag, 25 Januar 2021 11:21)

    Ach wie schön heute in der OZ Ihren Beitrag zu sehen.Wohltuend und anregend zugleich.Werde es auch mal wieder probieren.Ihre Figuren sind einfach nur toll.Diese Bewegung und der Ausdruck.Vielleicht kann ich sie mal in Wirklichkeit sehen.Bis dahin weiterhin viele neue Ideen.Gruß Karine

  • #2

    Heike Roesner (Dienstag, 26 Januar 2021 15:32)

    Vielen Dank! Ich freue mich! Herzliche Grüße Heike Roesner