· 

ZEICHEN AUS DEM PARADIES

Heute möchte ich meine Reihe "ZEICHEN AUS DEM PARADIES" vorstellen. Hierbei handelt es sich um kleine Collagen - 7 x 7 oder 10 x 10 cm groß. Der Titel der Reihe ist Programm, denn es geht mir darum kleine Zeichen zu senden, dass das Paradies noch da ist. Wir müssen es nur finden. Es ist überall eigentlich - kann ein Blumenstrauss sein, ein Sonnenaufgang, der Kuss des Liebsten, eine verrückte Begegnung, inspirierende Menschen, Liebe - natürlich... usw. Die kleinen Bilder sind als Inspiration gedacht - eine Anregung für die Seele ihre Flügel auszubreiten. 

Diese kleinen Collagen sind "ein Stück vom Glück", ich mache sie täglich - es ist sozusagen eine Art Tagebuch meiner Seele. Und es gibt jeden Tag eine neue "Collage des Tages", die erworben werden kann - auf INSTAGRAM und auf FACEBOOK. Außerdem sind die Collagen im SHOP zu finden. Und vom 28.7.-8.8. auch im KUNSTKIOSK der Inselliebe in Güstrow, wo ich mit meinen Arbeiten zu Gast sein werde.

 

Auf dem Foto ist die Collage des Tages Nr. 78 zu sehen - Titel: "In die Ferne schweifen...", 10 x 10 cm, Papiercollage auf Pappwabenplatte, mit Schutzfirnis bestrichen und Aufhänger an der Rückseite.

Und morgen gibt es schon die Nr. 79 .... und so weiter ...

Kommentare: 0