· 

Neuigkeiten aus der ROESNEREI!

So. Sommerpause vorbei. Die Roesnerin wieder voll im Atelier. Wunderbar. Macht Riesenspaß. Ich sprudle über vor Ideen - so schnell können meine Hände alles gar nicht umsetzen. Darum liegen hier Listen mit all den schönen Dingen, die ich bauen möchte und werde. Paare, Glücksschaukeln, Boote, Schwebende, Laufende .... Dynamik und Bewegung sind das Spannende. Und superschöne neue Papiere habe ich geordert und gefunden. Aus Italien wahre Prachtstücke, die meine Papierobjekte auf wunderbarste Weise veredeln. 

 

Und Aktionen gibt es wieder!

Zum einen geht es  ab Sonntag, den 13.09. auf INSTAGRAM und FACEBOOK weiter mit der "COLLAGE DES TAGES" aus der Reihe "Zeichen aus dem Paradies". Bis Ende August habe ich dort bereits 100 Tagescollagen präsentiert, die jeweils erworben werden konnten. Und nun geht es mit der Nr. 101 weiter. Also wer auf den beiden Plattformen unterwegs ist - unbedingt mal reinschauen. Im SHOP werden auch Collagen aus dieser Reihe vorgestellt.

 

Außerdem wird es wieder "EIN STÜCK SONNTAGSGLÜCK" geben. Diese wunderbare Reihe lief lange Zeit und hat großen Spaß gemacht. Darum möchte ich sie neu beleben. Immer sonntags wird ein besonderes Objekt aus der ROESNEREI vorgestellt, das erworben werden kann. Auch dieses Stück wird jeweils auf INSTAGRAM und FACEBOOK vorgestellt. Außerdem kann man meinen Newsletter abonnieren, der dann direkt jeweils am Sonntag mit der Info über das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK versendet wird. Einfach eine Mail an roesner@roesnerei.de senden. Wer zuerst eine Nachricht schickt, dem gehört es.

 

Eine wunderbare kreative Zeit bricht an. Ich freue mich darauf sie mit Euch zu erleben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0