· 

Was alles so passiert ...

 

 

Also! 
Güstrow ist ja durchaus keine langweilige kleine Stadt. Hier geht es rund.

Und es gibt spannende neue Termine - wie zum Beispiel die Eröffnung eines neuen wunderbaren Ladens mit zauberhafter Mode. Die Inhaberin der Inselliebe Güstrow - Katharina Kaden - wird am 24. Oktober 2020 mit einer Modenschau den neuen Laden ROSENROD (ich finde leider kein dänisches O gerade ...) eröffnen. Und meine schwebenden Damen werden zu diesem besonderen Anlass im Laden anwesend sein. Selbstverständlich in Rosenkleidung! 

 

Außerdem wird die ROESNEREI wieder in den Kunstkiosk der Inselliebe einziehen - und zwar vom 7. - 24. Dezember! Das wird hochweihnachtlich mit ganz vielen schönen neuen Roesner'schen Wesen - und natürlich den Collagen der Reihe "Zeichen aus dem Paradies"!

 

Aber nicht nur in Güstrow sind Arbeiten aus der ROESNEREI zu finden:


Vom 25. November - 30. Dezember wird in der GALERIE HANDWERK in München die Weihnachtsausstellung "Es kommt ein Schiff, geladen ..." gezeigt. Und Schiffe bzw. Boote aus der ROESNEREI werden auch dabei sein!

 

Und vom 21. November - 13. Dezember präsentiert die CHRISTMAS EDITION in der Handwerksform Hannover wieder ihre wunderbare Weihnachtsausstellung - ebenfalls mit Objekten aus der ROESNEREI!

 

Alle Termine sind auch in der Rubrik AUSSTELLUNGEN zu finden!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0