· 

Der Weg zum STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Eine verrückte Zeit ist das! Man weiss gar nicht genau wohin ... Oder?! Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, allerdings durchsetzt mit leichten Krisen. Einmal wegen

der Ausstellungen, die geschlossen wurden. Oder auch wegen der Freunde, die man nicht mehr trifft. Weil sie auch teilweise sehr weit weg sind. Trotzdem geht es weiter! Irgendwie.

 

"Der Weg ist das Ziel" - kam mir in den Sinn. Habe ich bei den Buddhisten gelernt. Jetzt ist jetzt. Und so entstand dieses Paar. Losgehen. Weitermachen. Dynamisch, entschieden, schön angezogen. Es geht ja sowieso immer weiter.

 

 

Ich glaube, wir lernen jetzt im Jetzt zu sein. Ob wir nun wollen oder nicht. Is so. Weil keiner weiss, was morgen ist. Sagenhaft.

Und so wurden diese Beiden nun das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die beiden Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Herr: 13,5 cm hoch, Dame: 12,5 cm hoch

Beide sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie sind auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

 

 

UND: Drei zauberhafte Damen kommen noch als STÜCK SONNTAGSGLÜCK dazu - weil bald Weihnachten ist ...

 

                                         Ballerina im Rosenkleid No. 1, 10 cm hoch, Heike Roesner/2020                                                    Ballerina im Rosenkleid No. 2, 8 cm hoch, Heike Roesner/2020       

                                                                                                                Engeldame im Weihnachtskleid, 12,5 cm hoch, Heike Roesner/2020

 

Und auch für die Damen hier die Fakten:

Alle drei Damen sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Sie sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

An der Rückseite sind sie mit einer Öse versehen, so dass man sie aufhängen kann.

 

Bei Interesse an einem oder mehreren der Objekte bitte eine MAIL senden.

 

Ich wünsche allen einen wunderbaren 3. Advent!

 

Hier sind weitere Fotos von allen vorgestellten Figuren:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0