· 

Ein Damengespräch ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

 

Es gibt ja viele Arten von Gesprächen unter Frauen. Nicht unerheblich bei einem solchen Gespräch ist dabei das Umfeld. Zu nennen wäre der kleine Schwatz auf der Straße. Das innige Gespräch bei einem Glas Wein, in dem eine der anderen das Herz ausschüttet. Selbstverständlich gehören Gespräche über Männer dazu. Und natürlich über Blumen, Mode, Essen oder die diversen Zustände aller Art, in denen man sich gerade befindet.

 

Ich liebe all diese Arten von Gesprächen und freue mich, dass ich Frauen in meinem Leben habe, mit denen all das möglich ist. Es ist ein Lebenselixier!

 

Wie bereits oben erwähnt ist bei Gesprächen das Umfeld ein wesentlicher Faktor - oder zumindest kann es das sein. Diese beiden Hirschdamen zum Beispiel befinden sich auf einem Empfang oder so etwas in der Art. Sie scheinen eher der gehobenen Gesellschaft anzugehören und haben sich sehr elegant gekleidet. Es sind mit Sicherheit feine Damen.

Aber ich vermute, dass es sich bei der Unterhaltung der Beiden eher um einen sogenannten "Small Talk" handeln könnte. 

Und auch dieser gehört sicherlich in die Kategorie Damengespräch.

 

Und da wir nun die Varianten dieser Art der Unterhaltung betrachtet haben erkläre ich hiermit diese beiden eleganten Hirschdamen zum neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Hirschdame grün - 15 cm hoch, Hirschdame schwarz - 14,5 cm hoch

Die beiden feinen Damen sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Sie sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

 

 

Hier sind weitere Fotos der beiden Hirschdamen zu sehen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0