· 

Das neue schwebende STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

Heute beginnt das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK mit Fotos -

genauer gesagt sind es sogar

zwei STÜCKE SONNTAGSGLÜCK!

 

Und sie sind zum Schweben schön ....

 

Die Roesner'schen Wesen mit einem Geweih sind ja mittlerweile relativ bekannt. Oft werde ich gefragt, wieso diese Figuren ein Geweih haben. Das ist meiner teilweise ausufernden Phantasie geschuldet. In einem Wildpark in Düsseldorf sah ich vor vielen Jahren die Hirsche - dann sah ich die Menschen ... Und ich stellte mir vor, dass auch sie ein Geweih auf dem Kopf hätten. Es schien gar nicht ungewöhnlich ehrlich gesagt. Und in der ROESNEREI haben sich diese Wesen nun angenehm etabliert. 

 

Zwei dieser zauberhaften Geschöpfe hatte sich gewünscht auch einmal beim SONNTAGSGLÜCK dabei sein zu dürfen. Ich erfüllte ihnen diesen Wunsch sehr gern und die Hirschdame in dem wunderschönen roten Kleid ist außerordentlich glücklich über diese Entscheidung. 

Und so stellte ich ihr nun noch diesen grün-goldenen prächtigen Hirschherrn zur Seite. Auch er präsentiert sich stolz und froh. 

 

Es ist schön zwei Mitglieder der ROESNER'schen Kunstgemeinschaft glücklich zu machen!

 

Und somit sind diese Beiden das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt. 

Maße: Hirschdame 17 cm hoch, Hirschherr 17 cm hoch

Beide Figuren sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie sind auf der Rückseite mit einer Öse versehen, so dass man sie aufhängen kann.

Die beiden Figuren sind einzeln verkäuflich.

 

VERKAUFT

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0