· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK kann wunderbar tanzen!

 

In der letzten Zeit habe ich eine Vorliebe für kleine Figuren entwickelt. Es macht unglaublich viel Freude an diesen filigranen winzigen Wesen herum zu werkeln.

 

Hinzu kommt noch mein Faible für Ballerinen ... 

Grazil, feingliedrig, zart, behende - zauberhaft.

Und hier ist sie nun: Die kleine Ballerina!

Es wird nicht die Letzte sein. Im Atelier geht es schon weiter ... auch mit anderen Versionen der Miniaturen ... bald mehr dazu hier!

 

Aber nun begrüßen wir erst einmal diese zauberhafte kleine Dame, die phantastisch die Balance halten kann!

 

 

Und da sie es einfach kann ist sie hier und heute

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

KLEINE BALLERINA

Maße: 5 cm hoch, 8 cm lang, 7,5 cm tief

 

Die Ballerina ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.
Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen.
Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 5 x 5 x 5 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der zauberhaften Ballerina:                                             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0