Schwirrstimmengeklirr

Da staunen bestimmt viele - plötzlich steht auf der ROESNER'schen Website "Gesang + Stimme" in der Auswahl.

Ja. So ist es. 

Musik gehört und gehörte schon immer zu meinem Leben. Ganz besonders der Gesang. Und zu Berliner Zeiten ganz besonders der experimentelle Gesang. 

 

Und nun ist die Zeit reif, auch hier in Güstrow wieder damit weiter zu machen. "Schwirrstimmengeklirr" ist der Begriff, der sich durch die Art des "ungewöhnlichen Gesangs" damals ausgeprägt hat. Und dieser Titel ist nun sozusagen die Marke.

 

Selbstverständlich geht es mit den papiernen Kunstwerken unverdrossen weiter. Und die Herrschaften aus diesem wunderbaren Material, die hier im Atelier an meiner Seite sind, werden sich auch freuen, dass es endlich wieder mehr zu hören gibt - neben dem Sehen ....

 

Also dann - bis bald! Und wer nach Güstrow kommt und Lust auf ungewöhnlichen Gesang hat, der ist herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0