Aktuelles


Das Team des Nordmagazins vom NDR war da - und hat einen wundervollen Beitrag über die ROESNEREI im Kunstkiosk in Güstrow gedreht ... Bitte hier unten klicken!

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Hilfe-fuer-Kreative-Der-Guestrower-Kunstkiosk,nordmagazin74986.html


 

Noch bis zum 30. August 

sind in der wunderschönen Galerie Rothener Mühle meine Arbeiten zu sehen. Es ist ein so traumhafter Ort dort! 

 

Neben meinen Arbeiten gibt es natürlich auch noch wunderbare Werke anderer Künstler und Künstlerinnen. Weitere Infos dazu und zu Öffnungszeiten auf der Website...

 

 

 

 

 

Es freut mich sehr, dass das Kunstmuseum Ahrenshoop Interesse bekundet hat meine Arbeiten im Museumsshop zu präsentieren!

 

Eine kleine Auswahl ist bereits dorthin gereist - und bald wird man dort weitere "Geschichten aus Papier" der ROESNEREI sehen und erwerben können!

 



 

 

 

 

 

  

 

Es gibt ganz aktuell neue Collagen im SHOP!