Aktuelles


Aufgrund der Corona-Krise sind viele Ausstellungen ausgefallen. Hinweisen möchte ich aber auf die beiden phantastischen Präsentationen weiter unten: CHRISTMAS EDITION in der Handwerksform Hannover und "Es kommt ein Schiff geladen ...." in der GALERIE HANDWERK in München, bei denen Objekte aus der ROESNEREI zu Gast sein werden. Hoffen wir, dass beides stattfinden kann!

Da ich selbst aber aufgrund der derzeitigen Situation nirgends vor Ort sein kann möchte ich Sie hiermit herzlich einladen meinen SHOP zu besuchen, der prall gefüllt ist mit wunderbaren Objekten! Und wenn sie Fragen haben oder einen Auftrag erteilen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch gern direkt per MAIL oder telefonisch unter

0179/532 5558. Ich freue mich! 

 


 

 

 

 

Ich freue mich sehr in diesem Jahr wieder bei der wunderbaren CHRISTMAS EDITION in der Handwerksform Hannover dabei zu sein!

 

21. November - 13. Dezember 2020

 


 

 

 Die GALERIE HANDWERK in München hat mich eingeladen eine Auswahl von Booten in der diesjährigen Weihnachtsausstellung zu präsentieren:

 

Es kommt ein Schiff, geladen ....

GALERIE HANDWERK, München

 

1. - 23. Dezember 2020

 


Das Team des Nordmagazins vom NDR war da - und hat einen wundervollen Beitrag über die ROESNEREI im Kunstkiosk in Güstrow gedreht ... Bitte hier unten klicken!

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Hilfe-fuer-Kreative-Der-Guestrower-Kunstkiosk,nordmagazin74986.html