· 

Collagen aus der ROESNEREI

Nun gibt es sie wieder: Die Collagen aus der ROESNEREI! Und da ich zur Zeit an einer Reihe arbeite, die den Titel "Zeichen aus dem Paradies" trägt - da passten die Kleinodien nur zu gut ins künstlerische Programm.

 

Hier sehen wir links den "Blick aus dem Fenster", 7 x 7 cm. Die Collage sind auf Pappwabenplatte geklebt - hinten ist ein Aufhänger dran - es sieht dann an der Wand aus wie eine kleine Kachel. Die Oberfläche ist mit einem Schutzfirnis bestrichen.

 

Und es macht solchen Spaß diese kleinen Bilder zu bauen. Da geht die Seele auf! 

Wer gern auch so ein kleines Stück haben möchte:

Die Maße sind 7 x 7 oder 10 x 10 cm.

Der Shop ist gerade gut bestückt, also einfach mal schauen!

Und ansonsten weiteres auf Collagen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heinrich Dreidoppel (Freitag, 12 Juni 2020 18:08)

    Das alles sind sympathische künstlerische Arbeiten, die mir durchweg sehr gut gefallen.

    Wie kommt eine Düsseldorferin nach Güstrow?

    Mit freundlichen Gruß
    h3d

  • #2

    Heike Roesner (Freitag, 12 Juni 2020 20:01)

    Lieber Herr Dreidoppel, vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich! Nach Güstrow bin ich von Düsseldorf über Berlin gekommen. Ich habe dreißig Jahre in Berlin gelebt. Und bin übrigens eine enge Freundin von Sarmina - und kenne auch Ihren Sohn. Dann war meinem Mann und mir Berlin zu heftig und wir sind in das wunderschöne Mecklenburg gezogen. Es ist ein Traum hier zu leben. Schön mit Ihnen in Kontakt zu sein! Herzlichen Gruß Heike Roesner