· 

Der KUNSTKIOSK in Güstrow!

Es ist so weit! Die Inselliebe im wunderschönen Güstrow eröffnet am 15. Mai den Sommer-KUNSTKIOSK! 

Katharina Kaden, die Inhaberin des tollen Ladens, bietet Künstlern kostenfrei die Möglichkeit bis zum Ende des Sommers im Kiosk ihre Kunst zu präsentieren und zu verkaufen.

Ich freue mich sehr, dass ich auch dabei sein werde! Pünktlich am Freitag, den 5. Juni ziehe ich mit meinen farbigen Papierwelten dort ein. Und ich freue mich über regen Besuch - von nah und fern!

 

Derzeit zeigt die Keramikerin Sandra Rothe in dem schönen kleinen Raum ihre Arbeiten. Und draußen vor der Tür kann man sehen wie die Objekte an der Töpferscheibe entstehen. 

Offen ist Freitag von 11-18 Uhr und Samstag von 11-16 Uhr. Die Öffnungszeiten des KUNSTKIOSK unter der Woche variieren und ihr findet die aktuellen Zeiten jeweils auf der Website der Inselliebe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0