· 

Paarweise SONNTAGSGLÜCK!

 

Ich schätze, dass die meisten mittlerweile meine Vorliebe für Wesen mit  Geweihen kennen. Hinzu kommt zur Zeit meinerseits eine intensive Beschäftigung mit dem Thema PAAR.

 

Paare sind etwas so Interessantes. Ich bin ja selbst auch Teil eines Solchen. Und es gibt so unterschiedliche Modelle in diesem Bereich.

 

Hier also das Hirschpaar No. 1!

 

Ich würde sagen sie wirken sehr selbstbewusst.

Sie sind auf Augenhöhe, denn BEIDE haben ein Geweih!

 

Und sie machen etwas her. Selbstverständlich wissen wir nicht, was dort intern so los ist. Das sollte uns vielleicht auch gar nicht interessieren. Denn jeder, der mal Teil eines Paares war (oder es noch ist) weiss genau, dass das nicht immer leicht ist. Aber dafür kann es richtig schön sein, wenn es schön ist!

 

Und in diesem Sinne wurde nun hier in der ROESNEREI entschieden,

dass die Beiden das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK sind!

 

Und hier die Fakten:

Die beiden Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Hirschdame 13 cm hoch, Hirschherr 14 cm hoch

Sie sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Das Paar ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 177 Euro

 

Bei Interesse bitte eine MAIL senden!

 

Hier weitere Fotos:

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0