· 

Bootsfahrt mit dem STÜCK SONNTAGSGLÜCK

 

Eigentlich war es ja klar, dass irgendwo in meinen Geschichten auch mal eine Katze auftauchen muss. Eigentlich auch ein Hund. Denn die ROESNEREI ist eine Mini-Animalfarm.

 

Auf einem Boot über das Wasser zu treiben ist ja wohl mit das Schönste, was es gibt!

Zu dieser Jahreszeit wohl etwas kühl, aber die feine Dame hier schwebt sowieso in anderen Sphären. Sie genießt. Und sie hat sozusagen kein "Wetter". Die kleine Katze ist selig, dass sie mit reisen darf - und sitzt selbstverständlich ganz vorn als Gallionsfigur.

 

 

 

So entspannt wie diese kleine Szene hier in der ROESNEREI ist also heute auch das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

Und hier die Fakten:

Das Boot und die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: 8,5 cm hoch, 12,5 cm lang, 7,5 cm tief

Das Objekt ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Das Boot ist vorn und hinten mit einer Öse versehen, so dass man es mit einem Nylonfaden aufhängen kann.

 

Bei Interesse bitte eine MAIL senden!

 

Hier weitere Fotos:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0