· 

Das tanzende STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Wie schön es ist zu tanzen!

Und zur Zeit ist es so schwierig solche schönen Dinge zu tun. Ich habe das Glück, dass ich mir immer bauen kann, was ich gerne tun würde oder hätte. So habe ich nun also diese Beiden "erschaffen", die ganz wunderbar das Tanzbein schwingen.

 

Vielleicht sollten wir heute alle mal tanzen. Musik gibt es ja aus der Konserve. Ob allein oder zu Zweit, vollkommen egal. Einfach aufdrehen und loslegen. Das tut so gut!

 

 

Und darum ist dieses Tanzpaar nun das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die beiden Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.
Maße: Herr 11,5 cm hoch, Dame 11 cm hoch

Die Figuren sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Das Paar ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert

 

 

Und hier weitere Fotos des tollen Paares: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0