· 

Wunderbare Wunderpaare aus der ROESNEREI

 

 

Da ist es - das nächste Paar aus der Reihe "WUNDERPAARE"!

Heute gibt es zur Feier des Tages und aufgrund des großen Interesses gleich zwei davon ...

 

Hier die No. 1:

Diese Beiden sind auf dem Weg ins Theater - und schon ein wenig zu spät. Darum die Eile. Sie freuen sich schon - es wird ein Stück von Goethe sein. Sind sie nicht beneidenswert ...

 

Wir gönnen es ihnen - und erklären sie hiermit zum 1. STÜCK SONNTAGSGLÜCK des heutigen Sonntags!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Herr 13,5 cm hoch, Dame 12,5 cm hoch

Das Objekt ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Die beiden Figuren sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

 

Unten sind weitere Fotos des Paares zu sehen!


 

 

 

Und hier folgt WUNDERPAAR No. 2!

 

Das ist eine ganz andere Geschichte. Dieses Paar befindet sich noch in der Anfangsphase - der zarten Annäherung. Eine sehr schöne Phase, finde ich. Aufregend!

Sie kennen sich vielleicht noch gar nicht so lange.

Aber es könnte eine große Liebe werden! Ich wünsche es den Beiden auf jeden Fall.

 

 

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.
Maße: Herr 12,5 cm hoch, Dame 12 cm hoch

Das Objekt ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Die beiden Figuren sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

  

Hier unten sind weitere Fotos von beiden Paaren zu sehen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0