· 

Ein goldenes STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

 

Ich musste an die zwanziger Jahre denken.

Die GOLDENEN ZWANZIGER!

In Wahrheit waren diese Zeiten durchaus nicht golden, und schon gar nicht rosig. Die Menschen hatten einiges hinter sich - und vor sich. Aber etwas brach sich Bahn - es änderte sich etwas - die Musik, die Mode, Kunst, ausufernde Feste, Tanz, Verrücktheit, Wildheit.

Etwas musste einfach raus. Eine Art Befreiungsschlag. 

 

 

 

 

 

Und ich würde mir so sehr wünschen, dass wir alle auch ein wenig golden werden. Denn irgendwann wird wieder ein Stück Normalität in dieses Leben kommen. Und am besten wäre es doch, wenn wir dann alle da sind. Voll da. Und dann geht es rund!

Ich freue mich auf feiern, verrückt sein, umarmen, lachen, tanzen, singen, reden, einander genießen - 

mit vielen lieben Menschen!

 

In diesem Sinne ist das heutige STÜCK SONNTAGSGLÜCK selbstverständlich goldfarben - und das Paar tanzt uns jetzt schon mal voraus!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Herr 13 cm hoch, Dame 11,5 cm hoch

Das Objekt ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Die beiden Figuren sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

 

 

Und hier weitere Fotos des goldenen Paares:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0