· 

Samstag Nacht mit dem STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

 

Wer kennt es nicht?!

Die Musik geht los - und alle rennen aufeinander zu, weil sie nicht mehr zu halten sind. Das ist Samstag Nacht, da geht es rund, da fliegen die Fetzen. Und diese Beiden sind dabei - sie werden gleich die Tanzfläche rocken!

 

Das erscheint wie ein Traum, aber hier in der ROESNEREI werden Träume ja gern schon mal wahr!

 

 

 

 

Und so sind diese Beiden das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI und tanzen uns schon mal voraus!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Herr 13 cm hoch, Dame 12 cm hoch

Das Paar ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt und auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

VERKAUFT

 

Alle Informationen zu den aktuellen Neuigkeiten aus der ROESNEREI gibt es HIER!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0