· 

Einen Blick aufs Meer werfen ...

 

 

 

Es gibt etwas, das wirklich gut tut!

Und das ist für mich der Blick aufs Meer. Diese Weite, diese Farben, die Luft, der Geruch - das Schillern und Glitzern des Wassers. Hinten fährt ein Schiff knapp unter dem Horizontstreifen ganz langsam vorbei - dabei ist es in Wirklichkeit wahrscheinlich sehr schnell - aber so weit weg ...

 

 

 

 

 

Diese Beiden machen es richtig. Sie sind zusammen ans Meer gefahren und genießen den Ausblick. Schöne Dinge tun, das ist jetzt gefragt. Phasenweise kriege ich hier mittlerweile auch den Lagerkoller. Das ist nicht schön. Selbst meine geliebte Arbeit kann mich da manchmal nicht retten. Aber ein Ausflug schon. Es muss ja nicht unbedingt das Meer sein. Überall gibt es so viele schöne Orte rundherum - und immer etwas zu entdecken.

 

Darum sind nun diese Beiden auch das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK geworden: 

Weil sie Entdecker sind!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Herr 12,5 cm hoch, Dame 11 cm hoch

Das Paar ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Die beiden Figuren sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

VERKAUFT

 

 

Hier weitere Fotos des Paares: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Müller (Samstag, 13 März 2021 13:16)

    Liebe Heike,
    Du hast soooo recht mt Deinem Gedanken für dieses schöne Paar.
    Mit unserem Enkel , der uns für einige Tage besuchte, waren wir am Meer. Er und wir haben es genossen...... Wind, Wellen, blauer Himmel, strahlende Sonne. Unser Enkel tobte wie m Sommer durch den Sand, ließ sich einbuddeln, von den Wellen fangen und der Wind malte ihm rote Wangen.
    Es war ein zauberhafter Tag für uns drei.
    Sei lieb gegrüßt von uns.

    Ich freue mich schon auf das nächste Sonntagsglück. Ist ja schon morgen.
    Von Herzen liebe Grüße