· 

Beim STÜCK SONNTAGSGLÜCK erwacht der Frühling!

 

Kalendarisch ist am 21. März Frühlingsanfang!

Nun schaue ich bei einer Außentemperatur von 3 Grad aus dem Fenster. Und fühle mich noch gar nicht besonders frühlinglich - wie ich hier in meinem dicken Winterpullover sitze.

 

Aber wir dürfen ja auch nicht kleinlich sein. Schließlich schauen schon die Krokusse aus der Erde. Und die Vögel singen. Häufig.

Und außerdem erschienen hier im Atelier plötzlich diese beiden zauberhaften Wesen ... übersät von wunderbaren rosafarbenen Obstblüten. In einer atemberaubenden Frische und Fröhlichkeit. Das ist ansteckend! Und so warte ich nun geduldig weiter auf die Wärme der frühlingshaften Sonnenstrahlen, denn in so einer reizenden Gesellschaft lässt es sich durchaus aushalten. 

 

Es ist nicht verwunderlich, dass diese beiden großartigen Geschöpfe nun

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI sind!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße - Mädchen: 11,5 cm hoch, Hase: 6 cm hoch

Das Mädchen und der Hase sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Sie sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

VERKAUFT

 

 

Hier weitere Fotos des tollen Gespanns:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0