· 

Das STÜCK SONNTAGSGLÜCK tanzt weiter ...

Tanze mit mir in den Morgen!

Au ja, das ist eine tolle Idee - bis in den Morgen zu tanzen! Man erinnert sich gern daran. Aber lassen wird das mal beiseite. Irgendwann dürfen auch wir das wieder tun!

 

Bis dahin gibt es hier in der ROESNEREI sozusagen die "Stellvertreter". Wie dieses wunderbare Paar, das dicht an dicht zusammen tanzt. Und sich dafür sehr schön hergerichtet hat. Ganz nah sind sich die Beiden. Und sie genießen es im Kreis miteinander zu schwingen und sich zu drehen - innig und miteinander. So schön!

 

Innig und miteinander geht auch aus der Ferne oder mit Abstand - habe ich festgestellt. Die liebsten Freunde, die teilweise weit weg sind, sind zur Zeit näher als zuvor.

 

Durch das Vermissen weiss man, was man aneinander hat. Und ist sich dadurch ganz nah. Ist das nicht schön?!

Und wie schön wird erst das Wiedersehen, das "Sich-in-den-Arm-nehmen", sich in die Augen schauen.

Na ist doch prima, da haben wir alle was, worauf wir uns total freuen können!

 

In der Zwischenzeit tanzt das Wunderpaar weiter und hält uns Plätze frei ...

Logisch, dass es das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI ist!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Dame - 11,5 cm hoch, Herr - 13,5 cm hoch

Die Tanzenden sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

VERKAUFT

 

 Hier sind weitere Fotos der Tanzenden zu sehen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0