· 

Blühende Frühlingsdamen als SONNTAGSGLÜCK!

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch vor zwei Tagen hier vor dem Computer saß und mich überhaupt nicht nach SONNTAGSGLÜCK gefühlt habe. Und auch nicht nach Frühling. Das waren schon ein paar schwierige Momente. Selbst das hellste Gemüt schwächelt manchmal ...

 

Aber dann tanzten plötzlich zwei zauberhafte Damen vor meiner Nase herum. Mit einer derartig guten Laune und so viel Schwung. Zunächst ganz aus Zeitungspapier - und dann kamen die Blüten! Es hat großen Spaß gemacht an den Beiden zu arbeiten. Sie wirbelten hier über den Arbeitstisch und mir ging es wieder richtig gut!

 

 

Somit ist alles klar:

Diese beiden blühenden Frühlingsdamen sind das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

(Sie können einzeln erworben werden - Frühlingsdame No. 1 + No. 2)

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Frühlingsdame No. 1 - 12 cm hoch, Frühlingsdame No. 2 - 11,5 cm hoch

Die beiden Damen sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. 

Sie sind jeweils auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

SONNTAGSGLÜCK-Preis pro Dame: 85,00 Euro

Bei Interesse bitte eine MAIL senden!

 

Hier sind weitere Fotos der beiden Damen zu sehen:

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0