· 

Ein sommerliches STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Es ist also jetzt tatsächlich Sommer!

Wer hätte das gedacht ...

Ehrlich gesagt ist es zwar schön - die Sonne scheint, es ist warm und man kann draussen sitzen. Aber so richtig wie es mal war ist es noch nicht. Es braucht wohl noch eine Weile bis alles wirklich wieder "normaler" ist.

 

Aber bis dahin wollen wir es uns jetzt dann trotzdem mal gut gehen lassen - so wie diese umwerfende Hirschdame im Sommerkleid! Wenn jemand das Leben genießt, dann sie. In ihrem schönsten Kleid und mit goldenem Geweih!

 

Kein Wunder, dass sie

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK ist!

 

 

Und hier die Fakten:

Die Figur ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: 14,5 cm hoch, 12 cm lang und 4,5 cm tief.

Die Dame ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie ist auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 111,00 Euro

Bei Interesse bitte MAIL senden!

 

Hier sind weitere Fotos der sommerlichen Hirschdame zu sehen:

        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0