· 

Ein Strandspaziergang ...

 

 

 

 

Was gibt es Schöneres als einen Strandspaziergang?

Es gibt tatsächlich viele schöne andere Dinge. Aber am Wasser entlang zu laufen - durch den Sand - die Sonne im Gesicht - den Wind um die Ohren ... das ist schon ganz wunderbar!

 

Diese Beiden haben es gut! Sie haben sich sehr sommerlich gekleidet. Die eine im Wiesenkleid - die andere trägt ein zauberhaftes Blümchengewand. Und genießen nun die Zeit am Meer.

 

Sommer ist eine schöne Zeit. Mich macht sie gerade sehr kreativ. Ich sitze im Atelier mit offenem Fenster. Draußen scheint die Sonne. Man riecht die Erde, weil es heute Nacht geregnet hat. Und morgen werde ich auch ans Meer fahren und einen Strandspaziergang machen. Alles gut.

 

So ist nun ein STRANDSPAZIERGANG das NEUE STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße der Damen, 12,5 cm hoch

Die Damen sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie sind auf einen weiß lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

 

 

Hier sind weitere Fotos der beiden sommerlichen Frauen zu sehen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0