· 

Viel Power beim neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

 

 

Diesmal geht es um Power! Die ist angesagt. Ohne die geht es ja nicht weiter. Und diese Frau hat Power. Das kann man wohl sagen!

 

Ich finde sie richtig gut und genieße ihre Anwesenheit hier im Atelier. Aber jetzt gebe ich sie frei - denn:

 

Sie ist

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

 

Und hier die Fakten: 

Die Powerdame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: 13 cm hoch, 11 cm lang, 4,5 cm tief

Sie ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

Die Dame ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

 

 

Hier weitere Fotos der Powerfrau: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0