· 

Das STÜCK SONNTAGSGLÜCK und eine Hirschdame in Herbstbekleidung ...

Auch diesmal gibt es aufgrund der Thematik erstmal eine Bildergalerie ...

denn es handelt sich wieder um ein doppeltes STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

Nachdem uns hier oben im Norden ein Sturm durcheinander gefegt hat war mir klar: Es ist vorbei!

Der Sommer ist vorbei. Und was kommt jetzt?

Wir wissen es alle. Jetzt kommt der Herbst. Und dann kommt der Winter.

 

Und das ist für mich immer jedes Jahr wieder ungewohnt. Plötzlich hat man andere Farben an. Und man fühlt sich anders.

Ich habe dann im Atelier um mich geschaut und sah, dass die Hirschdamen sich auch bereits dieses Themas angenommen haben. Allerdings auf sehr unterschiedliche Art und Weise.

 

Denn während die eine Dame sich den Herbstfarben angenähert hat, schwebt die andere Hirschdame hier im Frühlingsornat umher. Mit einem Blütenkleid und rosé-goldenem Jäckchen. Beide tragen was sie lieben. Immer.

Und das fand ich ja wieder gut. Sie lassen sich nicht verbiegen. Auch nicht von den Jahreszeiten. 

Sie tun was sie wollen. Und sie sehen dabei gut aus!

 

Somit ist klar: Die beiden wunderbar gekleideten Hirschdamen sind

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Hirschdame Herbst 16 cm hoch - Hirschdame Frühling 15,5 cm hoch

Beide Figuren sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie sind auf der Rückseite mit einer Öse versehen, so dass man sie aufhängen kann.

 

                                                 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0