· 

Aufregende Zeiten beim STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Ja! Es ist wirklich aufregend hier in der ROESNEREI ...

Viel Bewegung und Vorfreude und Durcheinander und Glücksgefühl! Und das hat natürlich auch dieses phantastische Hirschpaar mitbekommen. Da kommen sie schon angelaufen - sie sind klug und haben viel Power - das sieht man. Und unterstützen wo sie können. 

Der Grund für die große Aufregung ist natürlich die Eröffnung des neuen Ladenateliers! Dazu weiter unten mehr ...

 

Ich freue mich sehr, dass meine sämtlichen Figuren sich so mit freuen. Bald stehen sie alle in einem wunderschönen Raum mit viel Licht und Luft!

 

 

Allerdings hatten diese Beiden darum gebeten für eine Sondermission eingesetzt zu werden. Denn sie sind sehr neugierig und interessiert - was auch der Grund dafür ist, dass sie "pur" geblieben sind. Reines Zeitungspapier. Es ist spannend zu sehen, wie Figuren sich durch Farbe in der Form verändern. Und wenn sie ganz pur bleiben eine wunderbare Eigendynamik entwickeln. Ich liebe es sehr nur mit Zeitungspapier zu arbeiten. Die Wirkung ist eine andere. Ich bin stolz auf dieses Paar!

 

Und da sie mich so nett gebeten hatten werde ich den Wunsch der "Sondermission" erfüllen:

 

Das phantastische Paar wird das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: Beide Figuren sind 15 cm hoch.

Das Paar ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Es ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert. 

 

 

Hier sind weitere Fotos des Paares zu sehen:  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0