· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK ist barock!

 

Von schwebenden barocken Hirschdamen

und Vögeln ...

 

Das wird hier diesmal eine seltsame Geschichte. Insgesamt ist doch alles wirklich seltsam. Sehr seltsam. Und ich möchte mich hier gar nicht über die Umstände auslassen, da wir sie sowieso alle kennen. Irgendwie fühle ich mich wie in einem Anzug, der nicht richtig sitzt.

 

Widmen wir uns aber nun dieser zauberhaften Hirschdame. Ihr Kleid erscheint irgendwie brokatartig und sitzt wie angegossen. Es ist ein wunderbares Papier, das ich da gefunden habe. Gold und dunkles Rot - das ist satt und warm. 

 

Diese Dame erzählte mir, dass sie bereits in vorweihnachtlicher Stimmung sei. Und dass sie sich sehr über dieses schon recht feierliche Kleid freue.

Darüber wiederum habe ich mich so gefreut, dass sie jetzt das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI ist!

 

Und hier die Fakten:

Die Figur ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: 15 cm hoch, 12,5 cm breit, 5,5 cm tief

Die Hirschdame ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. An ihrer Rückseite ist eine Öse befestigt, so dass man sie aufhängen kann.

 

 

Hier weitere Fotos der barocken Dame:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0