· 

Goldenes SONNTAGSGLÜCK zum 2. Advent!

Auch dieses Mal sind hier oben die Fotos der beiden STÜCKE SONNTAGSGLÜCK vom 2. Advent zu sehen ...

Und der 2. Advent kommt hier im SONNTAGSGLÜCK diesmal mit viel Gold daher!

 

Zunächst einmal sehen wir hier oben ein glückliches Paar! Die Beiden haben sich richtig heraus geputzt und sehen aus, als ob sie das Leben in vollen Zügen genießen möchten! Und nun in einen wunderschönen Abend starten ...

Und wie so oft bei meinen Arbeiten ist es auch in diesem Fall wieder so, dass meine Figuren das für mich übernehmen, was ich nicht kann ... Jedenfalls zur Zeit nicht. Wie gern würde ich mich herausputzen - zusammen mit dem Mann an meiner Seite. Und dann losziehen. Feiern, tanzen, lachen, leben!

 

Ich will nicht jammern. Alles ist gut. Es ist wie es ist. Aber es tut mir gut zu wissen, dass das Paar da oben eine gute Zeit hat. Da kann ich dann irgendwie auch mit dabei sein ...

 

Und da wir schon von Gold sprechen ... darf auch der goldene Glücksengel nicht fehlen! Das ist ein bezauberndes Exemplar - das Kleid komplett aus den Motiven alter Weihnachtsbilderbögen. Und sehr elegant ist die kleine Engeldame. Und wie ich schon beim letzten Mal schrieb: Wir brauchen Engel!

 

Somit hätten wir zum 2. Advent sozusagen zwei neue STÜCKE SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Sämtliche Figuren sind in der Technik des Papiermaché aus Papier und Kleister geformt.

 

Glückliches Paar - Maße: 15 cm hoch, 17 cm lang, 7,5 cm tief

Das Paar ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Die Beiden sind auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert

 

Goldener Glücksengel - Maße: 14 cm hoch, 12 cm lang, 6 cm tief

Die goldene Glücksengeldame ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. An ihrer Rückseite ist eine Öse befestigt, so dass man sie aufhängen kann.

  

Und ich habe auch wieder eine schöne Auswahl weiterer Arbeiten aus der ROESNEREI in den SHOP gestellt!

Ich wünsche allen einen beschaulichen und frohen 2. Advent! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0