· 

Glückliche Hirschwesen sind das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK am 3. Advent!

Nun ist schon der 3. Advent!

Das Weihnachtsfest rückt mit Riesenschritten näher. 

Und heute stelle ich hier das letzte STÜCK SONNTAGSGLÜCK für dieses Jahr vor.

 

Wie wohl mittlerweile alle wissen liebe ich meine Hirschwesen. Und darum dürfen sie auch hier und heute die Protagonisten für den SONNTAGSGLÜCK-Newsletter sein!

 

Oben sehen wir zunächst einen Hirschherren, der sich sehr auf das Weihnachtfest freut! Er hat sich schon in Schale geworfen  und ist bereit! Genauso wie die wunderbare Hirschdame. Ihr schönstes Kleid hat sie heraus geholt - und freut sich. Und ich freue mich mit!

 

Denn diese beiden glücklichen und vorfreudigen Hirschwesen sind

die neuen STÜCKE SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

Die Figuren sind in der Technik des Papiermaché aus Papier und Kleister geformt.

 

Hirschherr

Maße: 15,5 cm hoch, 10 cm lang, 5 cm tief

Der Herr ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Er ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 99,00 €

 

Hirschdame

Maße: 13,5 cm hoch, 10 cm lang, 6,5 cm tief

Die Dame ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. Sie ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 99,00 €

 

Bei Interesse an diesen beiden Glücksstücken bitte NACHRICHT senden!

 

Ich wünsche allen einen zauberhaften 3. Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0