· 

Ein Wiedersehen beim neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

 

So viele meiner lieben Freunde habe ich wirklich zwei bis drei Jahre nicht mehr gesehen. Sie wohnen woanders. Wir sind ständig in Kontakt. Wir zoomen auch. Aber wir können  uns nicht treffen. Die Vorfreude auf das Wiedersehen ist mittlerweile schier grenzenlos!

 

Irgendwann wird dann dieser Moment kommen - wenn man sich wieder gegenüber steht  mit Abstand ... vor der Umarmung ... kann ich dann wohl noch diesen Meterschritt machen und umarmen? Oder habe ich das bereits verlernt...? Nach drei Jahren Pandemie?

 

 

 

Ich habe so große Sehnsucht. Und irgendwann wird dieser Tag kommen. Und ich werde umarmen! Wie verrückt. Vielleicht werde ich auch alle einfach niederknutschen ...

 

Bis dahin streichle ich meine Sehnsucht mit neuen Figuren. Und zwar ausschließlich Tanzenden, Lachenden und Feiernden. Die sich umarmen. Die sich freuen. Und die es endlich überstanden haben. Ich werde jetzt nur noch frohe Ereignisse bauen. Anders geht es nicht. Der Stau muss raus. Und jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und muss aufhören.

 

Ein sehr emotionales STÜCK SONNTAGSGLÜCK ist es diesmal. Aber das muss auch mal sein.

 

Und hier die Fakten:

Das Wiedersehenspaar ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Maße: 16 cm hoch, 11,5 cm lang, 7 cm tief

Die Beiden sind auf ein weiss lackiertes Holzpodest mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch gern noch einmal an die schönen Collagen der Reihe "Zeichen aus dem Paradies" im SHOP der ROESNEREI erinnern ...

 

Hier noch weitere Fotos des Wiedersehenpaares!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0