· 

Eine SONNTAGSGLÜCK-Schaukel aus der ROESNEREI!

 

 

 

 

Endlich gibt es wieder

Glücksschaukeln aus der ROESNEREI!

 

Es wurde auch höchste Zeit, dass wieder ins Glück geschaukelt werden darf! Diese beiden Damen jedenfalls sind hoch erfreut, da sie die Ersten sind, die wieder auf die Glücksschaukel dürfen. 

 

In Blumenkleidern schwingen sie durch die Lüfte ... und eins ist sicher: Der Frühling ist gar nicht mehr so weit weg! Die Schneeglöckchen und die Winterlinge sind schon emsig in Blühbereitschaft. Und mal abgesehen von allem ist es natürlich besonders gut den Frühling bereits im Herzen zu haben. Da kann dann nichts mehr passieren.

 

Weitere Glücksschaukeln sind bereits in Arbeit. Es gibt derzeit viel zu tun in der ROESNEREI, denn der Frühling wird nun auch im Ladenatelier intensiv aus der Traufe gehoben. Es gibt also bald wieder Neues hier zu sehen.

 

Bis dahin sind selbstverständlich diese beiden zauberhaften Damen

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:
Die Figuren und die Glücksschaukel sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt. 
Maße: 38 cm hoch, 13,5 cm lang, 8 cm tief
Das gesamte Objekt ist mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. 
Hier weitere Fotos der beiden Damen auf der Glücksschaukel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0