· 

Geschichten aus dem Zauberwald!

Zum Vergrößern die Fotos einfach anklicken ...

 

Jetzt ist es  unbedingt Zeit für schöne Geschichten!

 

Die Welt steht Kopf. Wer hätte das alles gedacht ... Anfangs habe ich pausenlos Nachrichten geschaut und gehört. Nun ist klar, dass das nicht geht. Weil man das, was passiert, nicht so schnell (oder überhaupt) verarbeiten kann. Ich jedenfalls nicht.

 

Und so bin ich in mein Atelier geflohen. Ablenkung und die Konzentration auf schöne und wohltuende Dinge muss sein. Dort strahlten sie mich dann an - die "Geschichten aus dem Zauberwald"!

Ich liebe den Wald. Und so ist er nun hier der Protagonist für das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

Es handelt sich um drei Papiercollagen. 

Oben links die Nr. 1 - Ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel. Hell und farbenfroh. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken ...

Daneben die Nr. 2 - Der Wald hat immer ein anderes Gesicht. Er ist wie ein Zauberreich.

Und dann Geschichte Nr. 3 - Wieder anders. Man kann den Wald fast riechen ...

 

Jede Geschichte ist anders - es ist nie dasselbe im Wald. Aber es wohnt allem immer ein Zauber inne. Manchmal ist es ganz dunkel - im Frühling flirrendes Licht durch die frischen grünen Blätter. Plötzlich entdeckt man wunderschöne Blumenteppiche - oder gar ein Reh - oder einen Hirschen.

Ich liebe den Wald und seine Überraschungen!

 

Es tut gerade gut, dass diese drei "Geschichten aus dem Zauberwald" nun

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK sind!

 

Und hier die Fakten:

Papiercollagen auf Pappwabenplatte (2 cm dick)

Maße: jeweils 20 x 10 cm - mit Aufhänger an der Rückseite

Die Collagen sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt.

 

Geschichten aus dem Zauberwald No. 1

Geschichten aus dem Zauberwald No. 2

Geschichten aus dem Zauberwald No. 3

 

SONNTAGSGLÜCK-Preis pro Stück: 55,00 Euro

 

Bei Interesse bitte eine NACHRICHT senden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0