· 

Das STÜCK SONNTAGSGLÜCK wird zum HASENGLÜCK!

 

Es ist bald so weit! Ostern steht noch nicht vor der Tür - aber es ist nah dran. Und da geht natürlich kein Weg vorbei an den Roesner'schen Hasen. Darum wurde das STÜCK SONNTAGSGLÜCK auch diesmal in HASENGLÜCK umbenannt.

 

Hasen sind toll! Und so bin ich hier im Atelier in Hasencollagen sozusagen eingetaucht, versunken, konnte gar nicht aufhören - zu meinem großen Glück! Denn Hasen sind Glücksbringer. Und Glück wird jetzt benötigt!

 

Und hier geht es also los mit den Hasengeschichten - wir fangen an mit den 

 

Collagen im Format 7 x 7 cm - obere Reihe von links nach rechts gesehen:

 

No. 1 - Italienischer Glückshase

No. 2 - Französisches Osterhäschen

No. 3 - Schmetterlingshase

 

Collagen im Format 10 x 10 cm - untere Reihe von links nach rechts gesehen:

 

No. 4 - Ich bring dir Glück!

No. 5 - Florentinischer Frühlingshase

No. 6 - Glückshase im Osternest 

 

Diese kleine Collagen-Kollektion ist also das neue STÜCK HASENGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Und hier die Fakten:

Es handelt sich um Papiercollagen auf Pappwabenplatte (Dicke 2 cm).

Die Collagen sind mit einem Schutzfirnis bestrichen, der vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung schützt. An der Rückseite ist ein Aufhänger befestigt.

 

Preis Collagen 7 x 7 cm jeweils 20,00 Euro

Preis Collagen 10 x 10 cm jeweils 30,00 Euro

 


Bei Interesse bitte eine NACHRICHT senden!                                          
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0