· 

Eine beruhigende Buddha-Dame ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

Eine beruhigende Buddha-Dame ist genau das Richtige zum 1. Mai - und das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK!

 

Sie kam auf mich zu und bat darum hier vorgestellt zu werden. Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich gern erfüllt!

Bei all dem Trubel und Wahnsinn, der zur Zeit durch diese Welt tobt, sind Momente der Besinnung äußerst hilfreich. Innehalten. Atmen. Abwarten. Es dauert, bis man runter kommt .

 

Gestern habe ich mich in unseren schönen Hof gesetzt und in die beiden wunderbaren Bäume geschaut, die dort seit vielen Jahren stehen. Riesige Kerle - mit einer großartigen Besetzung ... Vogelpaare aller Art. Der Gesang ist ein Traum! Und es hat so gut getan einfach da  zu sitzen.

Genauer gesagt ist es eigentlich notwendig. Jedenfalls für mich. 

Ich habe das Gefühl, dass ich mich sonst wie ein Kreisel durch die Welt bewege, der zwar manchmal umfällt - aber sich  möglichst die ganze Zeit auf Hochtouren drehen möchte.

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Diese Buddhafiguren baue ich eigentlich nur für mich selbst. Weil schon allein das Bauen eine wunderbar beruhigende Angelegenheit ist. Mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Schar von ihnen. Mit Hasenohren, Geweihen, Engelsflügeln, Blütenkleidern, goldenen Hüten ... usw.

Sie beruhigen mich. Alle.

Und darum liebe ich sie so.

 

Es ist also nicht verwunderlich, dass diese zauberhafte Hirsch-Buddhadame

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI ist!

 

Und hier die Fakten:

HIRSCH-BUDDHADAME

Maße: 10 cm hoch, 9,5 cm lang, 5,5 cm tief

 

Die Buddhadame mit Geweih ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 2 cm montiert. 

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der beruhigenden Dame:                                                                                      

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0