· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK macht einen Antrag!

 

 

Es ist soviel passiert.

Und mittendrin kam dieser bezaubernde kleine Herr dazwischen. Der sich plötzlich im Atelier mitten in der Arbeit mit einer Rose hin kniete.

 

Ich war total gerührt. Und habe keine Ahnung wie er eigentlich entstanden ist. Erst hat er gekniet, dann hatte er plötzlich diese Rose in der Hand. Und es war klar, dass er einen Antrag machen möchte. Wem - das weiss ich nicht. Ich selbst bin ja bereits vergeben. Aber ich wünsche ihm von Herzen, dass sein Anliegen erhört wird.

 

 

Und darum musste er einfach 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI werden!

 

Und hier die Fakten:

DER ANTRAG

Maße: 10 cm hoch, 7 cm lang, 7,5 cm tief

Der Herr mit der Rose und sein Sockel sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Papier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist Beides mit einem Schutzfirnis bestrichen. Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0