· 

Beim neuen STÜCK SONNTAGSGLÜCK muss geredet werden ...

 

 

Wer kennt das nicht. Lange wurde geschwiegen. Aber irgendwann müssen die Dinge auf den Tisch ... Sonst ist es ja nicht mehr so schön. Und hier ist es wohl so weit. Diese Beiden scheinen durchaus eine intensive Beziehung zu haben. Offensichtlich leben sie zusammen. Und da gibt es schon immer mal etwas zu klären.

 

Ich finde es ja immer gut miteinander zu reden. Das schafft Nähe. Und Klarheit. Missverständnisse können ausgeräumt werden. Und die eigene kleine Welt wird wieder etwas größer, wenn man mit dem anderen spricht.

 

 

 

Somit bin ich mit der Entwicklung dieser Geschichte sehr zufrieden. Die Protagonisten sind gesprächsbereit. Sie gehen aufeinander zu. Und können beginnen - mit der Unterhaltung.

 

Ich rede ja gern. Und viel. Auch mit mir selbst.

Aber auch außerordentlich gern mit anderen.

Von daher wurde es mal Zeit für so eine Geschichte über das Reden - und selbstverständlich ist sie darum auch

 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

WIR MÜSSEN REDEN ...

Maße: 10 cm hoch, 11,5 cm lang, 6 cm tief

Das tolle Paar ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung sind die Figuren mit einem Schutzfirnis bestrichen.

Sie sind auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 11,5 x 11 x 2 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

Hier weitere Fotos des Paares:                                    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0