· 

Für das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK soll's rote Rosen regnen ...

Eigentlich geht es hier und heute um Glück. Das passt ja auch zum STÜCK SONNTAGSGLÜCK.

 

Glück ist zum Beispiel, wenn es tatsächlich rote Rosen regnet. So wie hier - bei diesem bezaubernden kleinen Blumenmädchen. Weil sie es sich gewünscht hat. 

 

Nun gut - es ist auch eine blaue Rose dabei. Aber es geht nicht um Perfektion. Es geht um Glück! Und - wie gesagt - um sich etwas wünschen ... Dem ein oder anderen mag das naiv erscheinen. Aber ich glaube fest an das Glück - und an das Wünschen. Denn ich habe mir schon oft Dinge gewünscht. Und häufig hat es geklappt. Und gerade in diesen Zeiten darf man das nicht vergessen.

 

Ich habe mich in dieses zauberhafte Blumenmädchen verliebt. Es ist klein. Und es war eine große Freude daran zu arbeiten. Letztendlich stand es vor mir und ist eine meiner absoluten Lieblingsarbeiten.

 

Die Trennung fällt schwer ... aber dieses kleine hinreissende Wesen ist tatsächlich

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

 

FÜR MICH SOLL'S ROTE ROSEN REGNEN ...

Maße: 9 cm hoch, 6,5 cm lang, 4 cm tief

Das Blumenmädchen ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist die Figur mit einem Schutzfirnis bestrichen. Sie ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 2 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der kleinen Blumendame ...                                     

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0