· 

Eine Lavendelosterhasenbuddhadame ist das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Das Osterfest naht ... Hasenzeit!

 

Nun gibt es ja eine ganze Reihe von Geschichten zu Hasen. Speziell die Geschichte der Osterhasen. In der ROESNEREI ist ja eigentlich alles möglich... Darum verwundert es nicht, dass es dort auch Buddhawesen in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen gibt - was vielleicht auch schon so manch einer mitbekommen hat ...

 

Und da nun das Osterfest vor der Tür steht - und wir alle ein bißchen Ruhe und Frieden vertragen könnten - kommt dieses neue Glücksstück gerade richtig.

 

 

Eine Hasendame. Sie hat goldene Hasenohren. Der Duft des Lavendels aus ihrem Kleid ist deutlich spürbar, wenn man sie sieht. Und sie hat eine wunderbare Ausstrahlung wie sie so da sitzt und meditiert. 

 

Es tut gut mit so einem Wesen zusammen zu sein. Und darum ist die Lavendelosterhasenbuddhadame  

 

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

 

Und hier die Fakten:

 

LAVENDELOSTERHASENBUDDHADAME

Maße: 11 cm hoch, 9 cm lang, 5,5 cm tief

Die Hasen-Buddhadame ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 10 x 10 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 99 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse)!

Oder direkt im SHOP bestellen!

 

 

Hier weitere Fotos der Hasen-Buddhadame:                                           

Kommentar schreiben

Kommentare: 0