· 

Ein frühlingshaftes neues STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Ich saß in meinem Atelier und dachte es kann nicht wahr sein. Die Farbpalette der Natur reicht derzeit von matschbraun über nassbeige bis hin zu diversen Grautönen. Außerdem beherrschend: klamm und nass. 

Frieren. Heiße Zitrone trinken. Wärmflasche im Rücken.

Inspiration ... schwierig.

 

Und dann fiel mein Entschluss:

Ab sofort ist in der ROESNEREI Frühling!

Schließlich kann ich für mich entscheiden wann ich mich wo wie fühle. Und somit wurde also in meiner Welt der Frühling ausgerufen!

 

 

Unverzüglich trat dann diese kleine Fee in mein Leben. Eine Frühlingsfee. Noch mutterseelenallein in den Winterwelten. Aber im Atelier befinden sich jetzt schon einige Kolleginnen im Bau. Nicht nur Feen-Kolleginnen ...

Bald sitzen Paare in der Sonne auf Bänken. Damen fliegen in bezaubernden Sommerkleidern durch die Lüfte. Überall Blumenmuster, Farben, Frohsinn, massive Arbeitslust. Kann das denn wahr sein?

 

Ja! Es ist einfach gut, wenn man sich seine eigenen Welten bauen kann. Mich tangiert der Winter nicht mehr - ich bin schon ganz woanders ...

 

Darum wird es diesmal also selbstverständlich diese zauberhafte Frühlingsfee sein:

 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

FRÜHLINGSFEE

Maß: 12 cm hoch

Die Frühlingsfee ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist sie mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die Figur ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen

10 x 10 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

SONNTAGSGLÜCK-Preis: 111 Euro

 

Bei Interesse bitte NACHRICHT senden (mit Angabe der Mailadresse!)

 

Hier weitere Fotos der frühlingshaften Dame:     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0