· 

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK ist wundervoll!

 

Ich liebe Geschichten auf Bänken. Ich liebe Bücher. Und lesen. Und ich liebe diese bezaubernde Person, die plötzlich aus meinen wunderschönen Papierbergen entstanden ist.

 

Es ist so spannend und verrückt was bei der Künstlerei passiert. Man weiss eigentlich nie was daraus wird - wenn man anfängt - mit einer Figur oder einer Geschichte. In diesem Fall haben mich die Papiere angezogen. Die Kombination aus rot und grün - gold - alt ...

Und ich wusste, dass sie klein sein soll. Diese Person, die das Buch liest. 

 

 

"Das Buch der Wunder"

 

Es ist ein großes Buch, das die Kleine völlig fasziniert. Und so kam eines zum anderen. 

 

Ich bin sehr verliebt in diese Geschichte. Sie ist ein Stück von mir. Und ich dachte, dass ich sie gar nicht los lassen kann. Sie ist kostbar. Aber ich kann es doch. Denn ich freue mich, wenn diese kleine Welt in eine andere Welt wandert. Zu einer Person, die diese Geschichte mit fühlt. Und das kleine Mädchen mit dem "Buch der Wunder" liebt.

 

Also ist diese kleine Geschichte:

Das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

"Das Buch der Wunder"

Maße: 7 cm hoch, 9,5 cm lang, 6 cm tief

Das kleine Mädchen mit dem großen Buch ist in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.

Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. Die kleine Geschichte ist auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 10 x 2 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

VERKAUFT

 

Hier weitere Fotos der kleinen Geschichte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0