· 

Hier kommt ein avantgardistisches neues STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Die Avantgarde wartet auf den Frühling ...

und ich auch!!! Sehnsüchtig.

 

Dieser Hasenherr ist ein ganz scharfer Typ und der Knaller aus der ROESNEREI!

Er lebt das Leben so wie es ihm gefällt. Sein Anzug ist ein Stadtplan von London. Dazu ein blühender Frühjahrsmantel. Und die Bank ist eigentlich ein Sofa - lila/golden - und selbstverständlich mit goldenen Beinen. 

 

Er ist absolut cool. Und durch rein gar nichts aus der Ruhe zu bringen. Er wird hier sitzen bis der Frühling da ist.

Und dann wird er ihn feiern!

 

 

Wer - wenn nicht er - ist der beste Kandidat für ...

das neue STÜCK SONNTAGSGLÜCK aus der ROESNEREI!

 

Und hier die Fakten:

"Die Avantgarde wartet auf den Frühling"

Maße: 12,5 cm hoch, 12 cm lang, 10 cm tief

Der avantgardistische Hase nebst Bank sind in der Technik des Papiermaché komplett aus Zeitungspapier geformt.
Zum Schutz vor Feuchtigkeit, UV-Strahlung und mechanischer Beanspruchung ist das Objekt mit einem Schutzfirnis bestrichen. Figur und Hase sind auf einen weiss lackierten Holzsockel mit den Maßen 15 x 15 x 3 cm montiert.

Selbstverständlich handelt es sich um ein UNIKAT!

 

 

Hier weitere Fotos des tollen Hasenherrn: 

           

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe Tscheuschner (Montag, 10 April 2023 19:15)

    Hallo, ich kenne die Bank in London. Steht im Hyde-Park. Ich wartete dort mal 2 Stunden auf ...den Frühling. (Sag ich jetzt mal.) :) Gute Kunst - gefällt!!
    Beste Grüße aus dem Süden! UT (...ich rufe Sie nächste Woche mal an.)